Bestattung Othmar Lechner

Gelungene Übernahme des Traditionsbetriebes

4 Generationen lang und rund 140 Jahre, war die Bestattung Lechner in Schwaz mit den Standorten in Schwaz, Jenbach, Kramsach und Fügen, zuletzt im Besitz von Othmar Lechner.

Seit Jahresbeginn tritt nun die 5. Generation diesen Weg an mit der Person von Manuel Ram. Manuel ist bereits seit 15 Jahren bei der Firma tätig und freut sich diesen Betrieb mit seiner einzigartigen Geschichte weiterführen zu dürfen.

Sowie die Familie Lechner seit 4 Generationen, sind auch mein Team und ich bemüht, beim Verlust eines lieben Menschen, in der schwersten Zeit ihres Lebens, die Angehörigen zu beraten, zu begleiten, zu unterstützen und ihnen hilfreich zur Seite zu stehen.

Der mir stets vermittelte, respektvolle Umgang mit den Verstorbenen sowie das Eingehen auf die Wünsche der Hinterbliebenen, zählt für mich und meine Mitarbeiter zur persönlichen Lebenseinstellung. Der Leitsatz unserer Firma wurde bewusst und mit Überzeugung gewählt:

„Wir tragen Sie durch diese schwere Zeit“

Ihr Bestatter und neuer Inhaber

Manuel Ram

Othmar Lechner: Mir war es wichtig die richtige Person als Nachfolge für mein Unternehmen zu finden. Mit Manuel ist mir dies gelungen und ich bin sehr erfreut über die Weiterführung unseres Betriebes.
Manuel Ram: Es erfüllt mich mit Stolz dieses Unternehmen mit seiner langjährigen Firmengeschichte in die nächste Generation führen zu dürfen. Danke Othmar, für das mir entgegebrachte Vertrauen.